Escuderías GP

Escuderías GP

Foro de Escuderías GP, tu manager de F1 online

Fecha actual 11 Ago 2022, 21:51

Todos los horarios son UTC [ DST ]

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 
Autor Mensaje
 Asunto: Asics Schuhe Günstig Kaufen
NotaPublicado: 09 Jun 2022, 06:54 
Muevevolantes

Escuderías: sdfafsf
Imagen
Sparen Sie Ihre Energie bei jedem Schritt im Asics GlideRide 2 und nehmen Asics Schuhe Günstig Kaufen Sie Ihren Lauf über die zusätzliche Distanz. Die Läufer verwenden eine Guidesole-Technologie, um Ihnen einen effizienteren Übergang von der Ferse zu den Zehen zu ermöglichen. Es arbeitet mit der FlyteFoam- und FlyteFoam Propel-Technologie zusammen, um die Belastung Ihrer Beine zu minimieren.

Technisches Mesh sorgt für ein leichteres, atmungsaktiveres Obermaterial, Asics Glideride 2 Damen das Ihre Füße dank 3D-gedruckter Überzüge unterstützt und sicher hält. Es wird aus recycelten Materialien hergestellt, wodurch die Umweltbelastung reduziert wird. Schieben Sie sich im revitalisierenden Gefühl des Asics GlideRide 2 selbstbewusst auf diese zusätzlichen Kilometer zu.

In den letzten Monaten veranstaltete ASICS den weltweit ersten Lauf ohne Ziellinie, um seinen neuen GLIDERIDE-Schuh vorzustellen und seine GUIDESOLE-Technologie sowie Geist und Körper der Läufer auf die ultimative Online Einkaufen Probe zu stellen. Fast zwei Dutzend Läufer versammelten sich in den legendären Bonneville Salt Flats zu einem spektakulären Start bei Sonnenaufgang, bei dem sie in den Horizont rannten und ihr eigenes Rennen gegen sich selbst liefen, ohne dass sie zurückgehalten wurden. Läufer erlebten eine Leistungssteigerung von 24 %, wenn sie über ihre vorhergesagten Zeiten und Distanzen hinausgingen.

Der ehemalige britische Mittel- und Langstreckenläufer bei den Olympischen Spielen sagte über die Technologie: „Ich bin nicht länger als 5 Meilen gelaufen, seit ich mich von der Strecke zurückgezogen habe, um mein Asics Schuhe Herren Grau Verletzungsrisiko zu verringern. Der GLIDERIDE-Schuh hat sich auf den Salzebenen gut bewährt, und ich dachte eigentlich, ich wäre erst seit 2 Stunden gelaufen und war erstaunt, als ich herausfand, dass ich der letzte Läufer war, der das Ziel erreichte, und über 4 Stunden gelaufen war, was die längste Zeit war Zeit, die ich je gelaufen bin. Es war großartig, den Schuh auf die Probe zu stellen und festzustellen, dass die Ausdauer meiner Läufer immer noch vorhanden ist.“

https://www.stylishlock.com/

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 

Todos los horarios son UTC [ DST ]